Hüttenzauber und Frühschoppen
seit über 40 Jahren auf der Laimeralm

Seit den 60er-Jahren ist die Laimeralm das musikalische Zentrum im Salzkammergut, nirgendwo gibt es so lange regelmäßig Musik-veranstaltungen. Würde man die Erlebnisse niederschreiben, die in diesen Jahren entstanden sind, es könnten wohl einige Bücher mit lustigen Anekdoten gefüllt werden. Unsere Wurzeln liegen in der Volksmusik, schon die Großeltern waren oftmals ausgezeichnete Sänger und Musikanten. 

Die Liebe zur Musik wird seit Generationen weitergegeben und wir haben es nie gescheut uns weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren.
Ein Musikprogramm in höchster Qualität von der Volksmusik bis zum Rock’n’Roll - live gespielt -
dafür sind wir „Die Laimer“,heute weit über die Grenzen bekannt. Um Sie nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch zu verwöhnen,
bitten wir um Vorreservierung.